Header

Unternehmen

Der Baustoff-Spezialist für Profis und Privatkunden

Ob Neubau, Ausbau, Umbau, Renovierung oder Modernisierung – bei uns in Göttingen und Worbis sind Sie immer an der richtigen Adresse.

 

Der Fliesen-und Baustoffmarkt Göttingen wurde als Handelsunternehmen 1982 von 15 regionalen Fliesenverlegefirmen und Bauunternehmen gegründet und der Firmensitz befindet sich seit 1997 auf dem ca. 12.000 m² großen Firmengelände im verkehrsgünstig gelegenen Gewerbepark Siekhöhe.

 

  • Nach der Grenzöffnung nutzte die Fliesen- und Baustoffmarkt GmbH + CO. KG die Chance in Worbis im thüringischen Eichfeld 1992 eine Niederlassung zu errichten.
  • Die Fliesen- und Baustoffmarkt Worbis GmbH & Co. KG wurde im November als Baumarkt mit angeschlossenem Baustoffhandel von ca. 450 m² eröffnet.
  • Als Franchise-Partner der NBB bauSpezi wurde auf einer Fläche von circa 15000 m² ein modernes bauSpezi Bau-und Gartencenter errichtet.